Wie zu erkennen, ob Sie haben


gehackt

Jeder kennt Hacking und ihre Bedrohung für Internet-Nutzer, aber die Frage ist, sollte jemand auch wissen, dass er gehackt wurde? Die Antwort ist nein. Wenn eine Person entführt einen Computer, ist der Trick, dies zu tun, ohne dass der Besitzer kennen. Andernfalls wird die Sicherheit Notfall-Software und andere Maßnahmen verwendet werden, wodurch, so dass Hacker nicht mehr möglich, zu einem bestimmten Zeitpunkt. Der Trick ist es daher, um heimlich zu hacken, so dass die Hacker kann für eine Zeitdauer signifikant an den Hacker, wie er geht seine selbstsüchtigen Ziele fortzusetzen.

Was macht alles noch schlimmer ist die Tatsache, dass viele Häuser und Geschäft in diesen Tagen haben bis zu Wireless-Technologie für die Bequemlichkeit geöffnet. Die meisten von ihnen wissen nicht, dass dies auch macht es sehr bequem für die Cyber-Kriminellen, um ihre schlechten Grundstücke schlüpfen. Mit diesen drahtlosen Netzwerken können Hacker einfach sein, ein paar Meter entfernt und in der Lage, das Netzwerk und schikanieren jeden Computer in der Eingabe. In der Tat ist diese Art von Hacking jetzt so weit verbreitet, dass man öffentlich-Sites verkaufen bekannten offenen Funknetzwerke für Hacker zum nächsten Ziel.

Sobald ein Computer gehackt wurde, wird es als eine „Zombie bekannt sein. “ Ein Zombie-Computer würde jetzt im Dienste der Hacker in eine Reihe von Möglichkeiten von Versenden von Spam-E-Mails zu verunreinigen andere Computer mit Viren sein. Einige Eigentümer sind noch nicht bewusst, dass ihre Computer verwendet worden, um pornografisches Material zu verbreiten oder zu hacken Regierungssysteme. Zu diesem Zeitpunkt ist der Computer vollständig an den Hacker für die Steuerung zur Verfügung. Hackern schützen sich selbst von einander durch heilende Sicherheitslücken in Zombie-Rechner, so dass keine anderen Hacker brechen in.

In diesen Tagen ist die Zahl der Zombie-Rechner in 450.000 auf der ganzen Welt, die für den einsamen verwendet verdübelt Zweck der Versendung von Spam E-Mail. Vermutlich mehrere dieser Zombies für andere Cyber-Verbrechen wie Identitätsdiebstahl und unbefugte Benutzung von Kreditkarten eingesetzt.

In diesen Tagen, ist es unmöglich, Online gedeihen, ohne dabei einen guten Kampf gegen diese Hacker. Da die IP-Adresse ist aber das einzige, was ein Hacker Links zu seinem Opfer, wodurch diese IP-Adresse sollte das Problem von Hacking zu lösen. Warum? Denn ohne echte IP des Computers, kann ein Hacker nicht nachvollziehen, dass die Computer. Somit kann kein Hacken von diesem Computer geschehen.

Machen Sie sich ein IP ändern Software und entdecken, wie es sicher zu einfach durch Unterdrücken Ihrer IP-Adresse surfen fühlt.