Kann ich mein WiFi-Antenne?

Wenn die Anzahl der tragbare Computer und Kommunikationsgeräte wuchs auch der Bedarf, sie zu Außenwelt zu verbinden. Geht ans Netz der Computer musste in einen Telefonanschluss angeschlossen werden. Erfordern eine Kabelverbindung zum Festnetz bedeutet, dass portable Computer waren, aber nicht mobil.

Für echte Mobilität die Computer müssen Radio (oder drahtlos in diesem Fall) für die Kommunikation verwenden Signale zu erreichen. . Auf diese Weise würde gewidmet Nutzer in der Lage zu lesen und senden Sie E-Mail während der Fahrt oder den Umzug in andere Räume etc. Ein System von tragbaren Computern, die über Funk kommunizieren als Wireless LAN bekannt. Deshalb, um die Mobilität der Systeme bieten, wurden drahtlose lokale Netzwerke entwickelt und jetzt eine neue Technologie „Wi-Fi“ oder 802.11x (IEEE-Standard für WLAN-Einrichtung), hat sich zum beliebtesten weltweiten Standard für die drahtlose Kommunikation in LAN. .

Heutzutage alle großen Laptop-Hersteller bieten eine eingebaute Wi-Fi-System. Arbeit getan wird, um verschiedene Geräte wie Mobiltelefone machen, MP3-Player etc zu Wi-Fi-fähig sein.

Um die wachsende Nachfrage nach Wi-Fi-Netzwerke gerecht zu werden, verschiedenen öffentlichen Orten mit ihnen zur Verfügung gestellt. [1999003 ]

Um die Wireless-Funktionen die Antennen entwickelt und sind jetzt auf dem Markt verfügbar, aber sie sind einfach zu installieren, aber diese Antennen sind sehr teuer zu verbessern. Daher wäre es eine große Sache, wenn es möglich ist, unsere eigenen Antennen mit einigen leicht verfügbaren Güter setzen. Wir würden uns über einen Kabel (auch als Zopf bekannt) müssen die Wireless-Schnittstellenkarte mit der Antenne zu verbinden. Wir müssten auch zwei Arten von Anschlüssen, um eine N-Steckerverbinder ein Ende des Kabels an Antennen und einem entsprechenden Anschluss zu verbinden, um die drahtlose Schnittstellenkarte mit Kabel. Da die Herstellung der Antenne erfordert Draht, müssten auch wir einen Lötkolben zu löten Drähte.

Vorteile der Gestaltung unserer OWN ANTENAS

Der Aufbau unserer eigenen Antennen bietet verschiedene Vorteile für uns. Abgesehen davon, dass billiger als die in den Markt Antennen sind sie auch leicht in unser System zu konfigurieren. Also anstatt zu investieren riesige Summen in Antennen können wir besser zu verwalten, dass das Geld, indem Sie sie besser Laptop-Systeme zu kaufen.

Es gibt auch Zeitfaktor bei der Herstellung Ihrer eigenen Antennen-System beteiligt. Da es leicht und schneller zu machen und zu installieren unserer eigenen Antennen, es spart viel Zeit. Daher der Entwicklung und Herstellung unserer eigenen Antennen würde eine bessere Einrichtung zu den Gesamtkosten bei der Konfiguration des Kommunikationssystems

beteiligt sind